• DEMIRTAG - SPORT

    Bayrischer Unternehmenscup

    Motivation. Kommunikation. Teamgeist. Drei Attribute, die in jeder Firma gefragt sind. Denn wenn sie vorherrschen, wird die Arbeit motivierter, schneller und besser erledigt und führt somit zum größeren Erfolg und der besseren Umsetzung der Visionen eines Unternehmens. Aufgrund dieses Wissens und der puren Lust gemeinsam Spaß zu haben hat sich das Team von DEMIRTAG entschlossen, sein fußballerisches Talent unter Beweis zu stellen und gemeinsam einen Tag außerhalb des gewöhnlichen Arbeitsumfeldes zu verbringen. Am 02.06.2017 hat man sich in der Nähe von München auf dem grünen Rasen getroffen. In einem spannenden Fußballturnier kämpften Unternehmen aus ganz Bayern um den Bayerischen Unternehmenscup. Mit dem erreichten 16. Platz hat das Team zwar noch jede Menge Möglichkeiten der Weiterentwicklung – ein unterhaltsamer und erlebnisreicher Tag war es dennoch.

    Nach dem Turnier waren sich alle einig: „Im nächsten Jahr und mit etwas Training schaffen wir die Qualfikation für den nationalen Vergleich“

    Wir wünschen viel Erfolg!


    Datum: 02.06.2017
    Stadt: Kirchheim bei München (Indoor)
    Veranstaltungsort: Sport(t)raum

    Weiter Informationen finden Sie hier:  untenehmenscup.de